Mittwoch, 27. September 2017

Plotterdatei zu gewinnen

*** Werbung ***


Ich hatte Euch ja versprochen, dass Ihr wieder mehr von mir zu sehen bekommt. Und heute habe ich sogar etwas ganz besonderes für Euch im Gepäck. Ihr könnt nämlich etwas gewinnen. 
Aber fangen wir erstmal von vorne an: 

 

Neulich auf Facebook stach mir ein Aufruf zum Probeplotten von der lieben Nicole von Herzideen ins Auge. Er stach mir deshalb ins Auge, weil es sich um einen zuckersüßen Waschbär namens Otto handelte. Ihr müsst wissen, ich wohne in der Nähe von Kassel und hier haben wir die Waschbärenhochburg schlechthin. Das Motiv passte also wie die Faust aufs Auge. Kurzerhand habe ich mich beworben und war dabei. Und da so Waschbären ja wirklich putzig anzuschauen sind, man sie aber nicht gerne auf dem Dachboden haben möchte, habe ich meine Hochburg mit "Otto" dekoriert. Otto bewacht uns von seiner Wimpelkette aus. Er verscheucht die anderen (echten) Bären. Denn hier wohnt jetzt ja schon einer;-)



OK, Spaß beiseite. Aber vielleicht hilft es ja. Ich liebe Wimpelketten und habe auch schon einige Exemplare verschenkt. Aber irgendwie bin ich noch nie dazu gekommen, mir selber eine zu nähen. Das war jetzt die Gelegenheit. Und so ziert das lustige Tierchen nun unser herbstlich dekoriertes Wohnzimmer.
Verwendet habe ich auch wieder die neuen wunderbaren Webbänder von farbenmix die zur Forest Serie von Lila Lotta gehören. Die Bänder gibt es übrigens in fünf tollen verschiedenen Farben im farbenmix Shop. So nun aber genug der Werbung. 
Ich freue mich riesig, dass ich eine Plotterdatei von "Waschbär Otto" an Euch verlosen darf. Ihr hüpft in den Lostopf indem ihr mir hier unter dem Beitrag einen netten Kommentar hinterlasst. Das Gewinnspiel findet hier auf dem Blog, auf meiner Facebookseite und meinem Instagram-Account statt. Hüpft vielleicht auch dort mal rüber und hinterlasst mir auch da einen lieben Kommentar. Ihr erhöht damit Eure Gewinnchance. Unter jedem Beitrag ist ein Kommentar erlaubt. Und für jeden Kommentar wandert ein Los für Euch in den Gewinnspieltopf. Ihr könnt also insgesamt drei Lose ergattern.
Ach so: Das Gewinnspiel beginnt heute und endet in einer Woche am  am 4. Oktober um 23:00 Uhr. Viel Glück!
Eure Colle

P.S.: Und wenn Ihr es ganz eilig habt könnt ihr die Datei natürlich auch bei Herzideen im Shop kaufen. Dazu bitte hier entlang.

verlinkt mit:
Plotterlust Linkpartywww.lalillyherzileien.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.