Freitag, 5. Januar 2018

Das Modell AlltagsHeldin - für alle Gelegenheiten


Die AlltagsHeldin ist wie der Name schon sagt, Dein Wegbegleiter für alle Gelegenheiten. Und „meine“ kleine Heldin kann auch bald Dich begleiten, wenn Du das möchtest. Denn als kleines Dankeschön an meine Leserinnen und Follower möchte ich diese Tasche gerne an Euch verlosen.

Das Modell AlltagsHeldin – Jetzt im Lostopf!

Alles was Du dafür tun musst, ist mir einen Kommentar unter dem Post zu hinterlassen. Ich würde mich auch sehr über noch ein paar "Gefällt mir" Angaben bei Facebook freuen. Deshalb läuft die Verlosung dort parallel. Wenn Du mir den Beitrag dort auch noch kommentierst, erhälst Du ein Extra-Los.  Verlost wird eine Tasche (logisch, ist ja ein Unikat, nech?!) unter allen Kommentaren, die mich bis zum 25. Januar 2018 (23:59 Uhr) erreichen. Also wenn Dir die Tasche gefällt, hüpft rasch in den Lostopf. Ich wünsche Dir viel Glück. 
Nachtrag: Wenn Du mir hier auf dem Blog Anonym einen Kommentar hinterlässt, gib bitte auch unbedingt Deine E-Mail mit an, damit ich Dich im Falle des Gewinnes auch kontaktieren kann;-) 

 Aber nun noch ein paar Fakts zur Tasche: 


Ich finde sie hat eine ideale Größe. Mit den Maßen von 30 cm x 23 cm x 12 cm ist sie nicht zu groß und bietet mit der aufgesetzten Plustertasche trotzdem jede Menge Platz. Ich habe Sie aus einem Leinenstrukturstoff genäht, kombiniert mit Waschleder von Stoff und Stil und einem floralen Baumwollstoff als Eyecatcher. Klassisch in blau und rot finde ich,  dass sie ganz prima zur Jeans passt.

Ich mag es gern, wenn sich Muster und Farben nochmal wiederholen. Daher habe ich an der Taschenseite ein wenig experimentiert und farblich passende Elemente appliziert. Ein kleines Tasselinchen habe ich auch noch gebastelt. Die Klappe vorn habe ich noch mit einem Knöpchen und ein Plott von Lila Lotta verziert. Ach ja und ein paar Paspeln habe ich noch zwischen gesetzt. Paspeln mag ich ja auch sehr. 
Ich hoffe Sie gefällt Euch und Ihr freut Euch ein wenig über die Verlosung.
Damit war dies nun schon das dritte Modell von der neuen farbemix Taschenspieler CD , das ich Euch hier gezeigt habe habe. Sieben weitere Modelle stelle ich Euch noch vor. Und am Ende, wenn Ihr alle gesehen habt, gebe ich den Gewinner bekannt;-) Welches Modell möchtet Ihr als Nächstes vorgestellt bekommen? Hier habt ihr ja schon mal einen Blick alle Modelle erhaschen können.
Wer lieber selber nähen möchte, der bekommt die Schnittmuster natürlich im Shop bei farbenmix. Hier kommt ihr zur Übersicht der Modelle


Ich freue mich, wenn ihr wieder mal vorbei schaut.

Bis dahin liebe Grüße
Eure Colle


Dieser Post enthält *Werbung*

verlinkt mit: 




43 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Tasche hast du genäht. Paspel mag ich auch total gerne. Da probier ich doch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    stefanie-f.1@gmx.de

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    Also dieses hübsche Stück würde mir den Alltag ja so versüßen! Gefällt mir sehr gut. Vielleicht habe ich ja Glück ��
    Liebe Grüße, Lena
    bootshauskind@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Tasche ist der Hammer.... fantastisch.... da ich zur Zeit meine Zeit im Krankenhaus verbringe ist das ein toller Motivationsschub.... da möchte ich doch mein Glück versuchen....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo deine Taschen sind der Hammer .....ich probiere auch mal mein Glück ...
    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Genial ist sie geworden, deine "AlltagsHeldin" !!! Und obwohl ich mir ja eine selber nähen könnte, würde ich diese Tasche sehr gerne gewinnen, denn wenn ich sie nähen würde, dann sähe sie bestimmt ganz anders aus. ;-)
    Außerdem werde ich recht selten benäht!!! Eigentlich nie! Das wäre das erste Mal, dass ich etwas selbstgenähtes von jemandem anderen besitzen würde. Wie cool wäre das denn!
    Also hoffe ich auf mein Los-Glück!

    Als nächstes würde ich gerne den "EdelShopper" sehen wollen. Ich glaube den werde ich als erstes nähen. Den Taschenspieler 4 hab ich nämlich schon gekauft!

    LG Verena (weisnähschen)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    die Tasche ist traumhaft schön. Die Farb- und Stoffkombi ist absolut genial. Würde sehr gerne die AlltagsHeldin gewinnen. Würde ihr sehr gerne ein neues und liebevolles Zuhause schenken. Vielleicht habe ich ja Glück. Würde mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Petra Rössel
    petra.roessel@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche! Und sieht wirklich nach einem Raumwunder aus :)

    AntwortenLöschen
  8. WOW. Diese Tasche ist der Knaller. Blau, Weiß, Rot... genau meine Farben. Ich bin schoooooockverliebt. Und da meine (gekaufte und seit Jahren getragene) Handtasche gerade ihren Geist aufzugeben scheint (Futter eingerissen und noch so ein paar Unschönheiten), käme mir diese Tasche sehr gelegen. Auch wenn ich mir ja selbst eine nähen könnte - ich habe mich sehr verliebt in deine Stoffauswahl und die schönen Farben. Hach. ♥

    Viele Grüße

    Anni | antetanni.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh Nicole, deine Tasche ist soooo schön geworden. Die Farben passen wirklich zu allem. Falls ich sie nicht gewinne muss ich sie mir in etwa so nachnähen ich mag deinen Stil wirklich sehr. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist wirklich wunderschön! Ich mag sehr gerne den Hauptstoff, aber auch wie du die anderen Stoffe dazu kombiert hast. Ich selber bin da nicht immer so begabt und würde mich sehr freuen sie zu gewinnen. Die Taschenspieler 4 habe ich mir allerdings auch schon bestellt...
    LG Frauke
    Frauke-Lachs(ät)outlook.de

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Tasche! So viele schöne Details. Was für eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott... ich finde die so so so so so so so schön... schockverliebt... von der ersten Sekunde.. also schick ich jetzt ein großen Wunsch ans Universum, dass mich das Los trifft...

    liebst Emma

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist wunderschön - ich würde mich sehr freuen, sie zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tasche! Tolle Farben!
    Genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  15. Hui, ich hatte mit mehr Kommentaren gerechnet. Die Tasche ist ganz nach meinem Geschmack und ich würde mich unheimlich darüber freuen. Ich nähe gerne, aber Taschen meist nicht. Warum eigentlich nicht? Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Absoluter Hammer Deine Taschenkollektion, da kann ich mich kaum entscheiden, mit welcher ich selbst beginnen soll.
    LG, Steffi
    stefina.krause@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist soooo schön. Ich habe die TS4 gerade bekommen und bin total begeistert von den ganzen tollen Taschen.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja die absolute Hammertasche! Und die möchtest Du wirklich verschenken? Ich würde ihr bestimmt ein gutes Zuhause geben. :-)

    Viele Grüße aus Ostfriesland
    Tanja B.
    behta ät web de

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Tasche. Ich habe zwar das Schnittmuster ausgedruckt, aber erstmal mit der Ruckzuck angefangen. Zuerst etwas Leichtes
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Taschen schaut Mega aus! Die Farbwahl und die kleinen Feinheiten sind dir richtig gut gelungen! Ich würde mich wirklich über die Tasche freuen 😊 Vielen Dank für die Verlosung!
    LG, Martine

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn! Bei dieser Tasche stimmt einfach alles, ich bin schwer begeistert! Bis Du sicher, daß Du sie verlosen willst ? Wenn ja, dann mach ich sehr sehr gerne mit! LG Robina

    AntwortenLöschen
  22. Oooooh, ist die toll! Perfekte Größe für den Alltag und so eine wunderschöne Stoffauswahl! Wow!! Ich traue mich an das Taschen-Nähen irgendwie nicht heran und würde mich freuen, Deine Tasche zu gewinnen! Dann hätte ich auch mal eine selbstgenähte Tasche! :-) ich würde mich unheimlich darüber freuen und hüpfe gerne in den Lostopf.
    LG Steffi
    Steffibeese(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die Tasche soooo schön,das wäre genau meins.Ich würde mich riesig darüber freuen.Wenn es nicht klappen sollte,muss ich mir wohl Ähnliches selbst nähen.Aber gewinnen ist viiiieeel besser:-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  24. zu dem letzten Kommentar
    Iris1973@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine tolle Tasche. Und so tolle Farben. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  26. Was für eine tolle Tasche. Und so tolle Farben. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  27. Diese Tasche ist wirklich ein Traum. Ich hab mich gleich in die Stoffkombi verliebt und der wunderschöne Kolibri ist super toll. Da muss ich unbedingt mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  28. Die Tasche ist wunderschön! Eine ganz tolle Farbkombination, ich habe sie schon bewundert, als Farbenmix die Taschenspieler 4 präsentierte. Ich melde mich gerne für den Lostopf an ;-)
    Liebe Grüsse,
    Veronica

    AntwortenLöschen
  29. WOW !!!!! so eine schöne Tasche, genau mein Fall. Die Kombination der Stoffe ist absolut gelungen. Die würde ich sehr gerne gewinnen :-)

    liebe Grüße, Stefanie
    carpenoctem.62@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Da passt einfach alles: die Farbauswahl, die Bänderkombination, die Größe - schön schön schön. Die würde wohl jeder gern gewinnen.

    Liebe Grüße Bine
    info [ät] bines-welt.com

    AntwortenLöschen
  31. So eine traumhafte Tasche�������� da versuch ich doch auch mein Glück.
    kleges (at) web.de

    AntwortenLöschen
  32. Super schön deine Tasche, den Schnitt hast du super toll umgesetzt! Würde mir auch gefallen!
    Und schwups rein in den Lostopf....
    reinhardtdagmar@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  33. So eine schöne Tasche, da versuch ich auch mal mein Glück!
    kathenning(at)web.de

    AntwortenLöschen
  34. Eine sehr schöne Tasche! Vielleicht hab ich Glück?
    Carosali(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  35. Oh wow,
    die schöne Tasche wird verlost??? Da bin ich dabei, denn die ist ein echter Traum!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Wow, so eine schöne Tasche! Die würde ich echt gerne gewinnen, die Farben sind super!
    irmi.lents@freenet.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo :)
    das ist eine superschöne Tasche, vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.
    Liebste Grüße Simone
    s.roeloffs@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Ein wirklich tolles Beispiel!
    Ich nähe und verschenke sehr gerne Taschen und Täschchen. Umso mehr würde ich mich natürlich freuen, wenn ich selbst mal eine geschenkt bekommen könnte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde die Tasche so toll und Sie würde so gut zu mir passen und zu meinen bevorstehenden Urlaub , da ich noch nie gewonnen habe ...Versuche ich mein Glück....susannelothmann@aol.com

    AntwortenLöschen
  40. Deine Alltagsheldin ist traumhaft schön geworden! Da hüpfe ich doch sehr gerne in die Lostrommel 🙋 Liebe Grüße Ute vom Wölkchen-Atelier

    AntwortenLöschen
  41. Deine Alltagsheldin ist wirklich traumschön und hätte bei mir ein gutes Zuhause... Da springe ich noch gerne mit ins Töpfchen. Ganz liebe Grüße Claudi (Jcgerrits@web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Die Tasche ist super supercalifragilisticexpialigetisch Schön!!! Würde genau zu mir passen ich liebe sie jetzt schon ☺️
    Carolin-zacharias@cawam.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.