Samstag, 23. Dezember 2017

Trommelwirbel: Die Taschenspieler 4 ist da

Juchu endlich ist es soweit: Ich wäre ja schon fast geplatzt vor lauter Heimlichtuerei ;-)
Die Taschenspieler 4 CD mit 10 tollen neuen Taschenschnittmustern ist gestern bei Farbenmix im Shop erschienen <3
Sabine und ihr Team haben sich so viel Mühe gemacht. Die neuen Schnitte sind großartig. Und das sage ich nicht nur, weil ich Designbeispiele beisteuern durfte. Nein, diesmal gibt es zu jeder Anleitung auf You Tube auch noch ein Video dazu wo alles Schritt für Schritt genau erklärt wird. Natürlich ist das Video kein muss, ihr findet alle Anleitungen wie gewohnt auch auf der CD. Außerdem findet ihr Tipps und Tricks zur Verarbeitung, so dass Ihr am Ende ein richtig professionelles Ergebnis zaubern könnt. Dabei ist auch wieder ein Heftchen mit jeder Menge Inspirationen für Euch. Dort findet ihr auch einige meiner Beispiele und noch ganz viele andere von den anderen Designnäherinen. Sabine hat ein so tolles kreatives Team zusammengestellt <3. Es ist wirklich faszinierend wie unterschiedlich ein und die selbe Tasche wirken kann, je nach dem welche Materialien verwendet und welche Farben kombiniert werden.
Ich war auf jeden Fall völlig infiziert mit dem "Taschenspielerfieber" und habe diesmal alle Modelle genäht. Ich werde Euch die einzelnen Taschen hier natürlich nach und nach vorstellen. 
Da es aber nun schon kurz vor Heilig Abend ist, lasse ich Euch erstmal nur einen weihnachtlichen Gruß mit allen meinen Modellen hier. Näheres dazu und eine kleine Verlosung folgen dann in Kürze. 


Apropos Verlosung: Schaut doch mal bei Farbenmix vorbei. Dort werden gerade 10 Taschenspieler 4 verlost. Und wer es gar nicht abwarten kann, der bekommt die neue CD dort aktuell auch zum Einführungspreis. 


Vielen lieben Dank an Farbenmix. Dafür dass ich dabei sein durfte und für die tolle Unterstützung!! Es hat so wahnsinnig viel Spaß gemacht mit so einem tollen Team zu arbeiten. 

Ich wünsche allen ein fröhliches buntes Weihnachtsfest
Eure Colle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen