Sonntag, 31. Dezember 2017

Das Modell POPUP - die Raffinierte


Wie versprochen möchte ich euch die Taschen der neuen Taschenspieler CD gerne im Einzelnen vorstellen. Insgesamt sind es 10 Modelle. Und ich finde Sie alle großartig. Mich hatte diesmal das absolute Taschenspielerfieber gepackt und ich habe alle Modelle Minimum einmal genäht. Ein paar wurden und werden von mir verschenkt und es wird eine für Euch zu gewinnen geben.
Heute zeige ich Euch das kleinste Modell. Es ist schnell genäht, viel einfacher als es aussieht und ich finde es besonders raffiniert:

Das Modell POPUP



Der Name stammt daher, dass sich dieses Täschchen platzsparend flach zusammenlegen lässt. Wenn man es herausholt, poppt es zur vollen Größe mit den hübschen Ecken auf. Ideal für die Kosmetik auf Reisen, oder auch zum Mitnehmen für kleines Spielzeug. Zumindest waren das die Einsatzmöglichkeiten, die mir sofort dazu einfielen. Und da ich mich nicht entscheiden konnte, was ich besser fand - oder was ich besser gebrauchen konnte - habe ich hiervon gleich zwei Modelle genäht. Sicher fallen Euch noch viel, viel mehr Einsatzmöglichkeiten ein. Es ist wirklich supereasy und ganz schnell genäht. Und dabei gibt es noch richtig was her. Oder was meint Ihr? Eine wunderbar kleine Geschenkidee. Vielleicht auch zu Sylvester? Sicher schlummern in Euren Stoffkisten auch noch wunderbare Reste die sich bestens dafür eigenen.


Wenn ihr schnell seid, könnt ihr Euch noch heute (bis einschließlich 31.12.2017) die neuen Schnittmuster als CD und/oder Ebook noch zum Einführungspreis von 16,80 € sichern. Ich verlinke Euch hier mal direkt zum Farbenmix-Shop.
Ich habe zwar noch einen Blogpost für dieses Jahr im Kopf, den ich so, so furchtbar gerne auch noch posten würde, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das noch hinbekomme. Deshalb bedanke ich mich heute schon mal bei Euch für die vielen lieben Kommentare und Nachrichten die mich immer wieder erreichen. Ihr seid die besten Leser die man sich wünschen kann! Ich bin froh und dankbar dass es Euch gibt und hoffe Ihr schaut auch im nächsten Jahr mal wieder hier vorbei.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein buntes, fröhliches und vor allem gesundes Jahr 2018!
Lasst es krachen

Eure Colle





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen