Sonntag, 22. Oktober 2017

Nähen für Jungs

Mittlerweile gibt es auch für Jungs wirklich schöne Stoffe und Schnittmuster zum Nähen. Etwas schwieriger wird es jedoch wenn die Kinder größer werden. Da muss man schon schauen, dass man noch was cooles gezaubert bekommt. Ich habe auf dem Stoffmarkt einen tollen Stand mit Bügelbildern entdeckt. Die Qualität hat mich echt überzeugt und dieser coole Luchs hier musste einfach mit. Auch auf dem farbigen Stoff und trotz der Streifen, deckt das Bild super ab. 


Und da ich ja immer noch fleißig dabei bin, meine ganzen Stoffreste zu verwerten (ich habe auf dem letzten Stoffmarkt keinen Stoff gekauft!) habe ich mich bei dem Shirt für das Tomboy Pattenshirt von Farbenmix entschieden. Das eignet sich wirklich super um Stoffe untereinander zu kombinieren. 
Ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden. Obwohl ich gestehen muss, dass mein Sohn trotzdem noch lieber seinen Star Wars Hoodie aus dem Schrank holt. Ich bin froh, dass ich ihn ein bissl größer genäht hatte, denn er wird hier immer noch so gerne getragen. Na gut, an Star Wars kommt so ein Luchs natürlich auch nicht wirklich ran. 
Aber das Shirt geht glaub auch noch als cool durch;-) Zum Verzieren habe ich auch noch ein paar der neuen Webbänder aus der Lila Lotta Serie "Forest Geo" verwendet. In diese Webbänder (gibt es in drei verschiedenen Farben) bin ich auch total verliebt. Sie sind wunderbar neutral und eignen sich damit auch für Erwachsene und Jungs und Teens. Das finde ich wirklich megastark.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Habt's fein und liebe Grüße
Eure Colle
verlinkt mit:

Kommentare:

  1. Also ich finde das Shirt megacool, die Farben sind so stark und dazu das tolle Bügelbild ... ein echter Grund mal wieder zum Stoffmarkt zu gehen! Perfekt gelungen, liebe Grüße INgrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist einfach toll!
    Deine Jungs könn(t)en sich glücklich schätzen.
    Liebe Grüße
    Mutti

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz hin und wech! Da hast du alle klasse kombiniert und ja, das Bügelbild ist ein echter Hingucker auch für die großen Jungs.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen