Donnerstag, 11. Februar 2016

Taschenspieler 3 - Kurventasche


Einige von Euch haben sie sicher schon auf Instagram gesehen: Meine Kurventasche. Als ich das Schnittmuster sah, hatte ich die Tasche sofort vor Augen. Dafür musste auch ein eigenes Label her. Ich habe es einfach aus Transferfolie selbst hergestellt. Beim nächsten Mal werde ich es aber doppelt nehmen, damit es etwas steifer ist. 
Wie ihr sicher unschwer schon an den Blogfarben erkennen konntet mag ich die Farbkombination blau mit pink sehr gern.

Ich lass Euch mal eine kleine Bilderflut da und hoffe sie gefällt Euch.

Liebe Grüße
Eure Colle

Kommentare:

  1. Wunderschön die Tasche. Ich bin ja nicht so auf rosa, aber diese Kombi....... Zauberhaft.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Tasche. wäre genau meins. Das wird das erste Modell, dass ich von der CD ausprobiere. LG Tamara

    AntwortenLöschen
  3. die ist super. rosa und jeans ist ja sowieso immer schick. ich hab die cd auch gerade bekommen. ich muss auch mal langsam anfangen, bei den schönen taschen.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich schön geworden! bin verliebt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Tasche! Nach der Zirkeltasche mein zweiter Favorit der CD:-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen